header dirk

Dirk Breitsameter

Certified Financial Planner, CFP / Geschäftsführer / Finanzplaner

DirkBreitsameter2

geb. 1974
Finanzplaner


Dipl. Ing. Dirk Breitsameter arbeitete über acht Jahre beim Finanzdienstleister MLP als Berater für Finanzplanung, Geldanlagen und Versicherungen. Dort spezialisierte er sich auf die Beratung von Unternehmern und leitenden Angestellten.

Bereits in den Jahren davor sammelte er vielseitige Erfahrung mit Finanzthemen. In seiner Zeit als aktiv tätiger Bauingenieur verantwortete er u.a. Wirtschaftlichkeitsberechnungen von Bauprojekten für Kreditgeber bei einer Immobilienbaugesellschaft.

Parallel zu seiner Tätigkeit bei MLP absolvierte er ebenfalls die Weiterbildung zum Certified Financial Planner an der Frankfurt School of Finance (HfB) und gründete die Gruppe Financial Planning Süddeutschland. (Zur Gruppe)

Dirk Breitsameter Andrea Fieger >