Isfer Aslam

Certified Financial Planner, CFP / Geschäftsführer / Kreditspezialist

geb. 1971
Finanzplaner


Isfer Aslam besitzt langjährige Erfahrung in der Finanzdienstleistung, insbesondere als Berater von selbstständigen Kunden. Neben seiner langjährigen Tätigkeit bei MLP war er zuvor mehrere Jahre als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Customer Relationship Management tätig, wo er vornehmlich Finanzdienstleister auf dem Gebiet der Kundenzufriedenheit beriet. Herr Aslam studierte Soziologie mit ökonomischem Schwerpunkt und vertiefte sein Wissen durch ein Aufbaustudium zum Financial Planner an der Frankfurt School of Finance und Management (HfB).

Heute leitet er den Standort Frankfurt und verantwortet den Bereich Darlehensmanagement innerhalb der Contentus.

Er ist Gründungmitglied des Netzwerkes der Finanz- und Erbschaftsplaner e.V. in Frankfurt am Main. Zum Netzwerk

Isfer Aslam Fabian Böswald >