header hackl

Marko Matijasevic

Portfoliomanagement

marko matijasevic contentus detail grau2

geb. 1981

Vermögensverwalter


Marko Matijasevic ist seit 2002 im Bankgeschäft tätig. Neben seiner Tätigkeit bei einer internationalen Großbank war Herr Matijasevic die letzten acht Jahre als Anlagespezialist und Private Banking- Berater bei einer Spezialbank für Heilberufsangehörige tätig. Neben der Vermögensanlage begleitete er seine Mandanten auch bei Finanzierungsvorhaben.

Insbesondere durch seine Ausbildung zum Certified Financial Planner hat sich Herr Matijasevic auf die ganzheitliche Betreuung von sehr vermögenden Privatkunden spezialisiert.
Herr Matijasevic ist ausgebildeter Bankkaufmann und studierter Betriebswirt. Daneben engagiert er sich im Netzwerk der Finanz- und Erbschaftsplaner e.V. um die Förderung und Weiterbildung im Berufsstand.

Marko Matijasevic Michael Öppinger >