Marko Matijasevic

Certified Financial Planner, CFP / Finanzplaner / Kreditspezialist

geb. 1981

Finanzplaner


Marko Matijasevic ist seit 1999 im Finanzsektor tätig. In seiner früheren Tätigkeit war er bei einer internationalen Großbank als Anlagespezialist und Private Banking-Berater mit der Spezialisierung für Heilberufsangehörige tätig.

An unserem Standort in Frankfurt am Main begleitet er seine Mandanten bei der individuellen Umsetzung ihrer Vermögensanlagen und Finanzierungsvorhaben. Insbesondere durch seine Ausbildung zum Certified Financial Planner hat sich Marko Matijasevic auf den ganzheitlichen Beratungsansatz spezialisiert. Marko Matijasevic ist ausgebildeter Bankkaufmann und studierter Betriebswirt.

Daneben engagiert er sich im Netzwerk der Finanz- und Erbschaftsplaner e.V. um die Förderung und Weiterbildung im Berufsstand. Zum Netzwerk

Marko Matijasevic Michael Öppinger >